Training Zuhause

Dog-Coaching ist die individuelle Beratung von Menschen im Umgang mit Hunden und deren Probleme.

Um optimale Trainingsergebnisse zu erzielen, findet das Erstgespräch und die weitere  Betreuung in gewohnter  Umgebung des Hundes statt.

Vorrangiges Ziel ist es dem Hundebesitzer das selbstständige Arbeiten mit dem Hund beizubringen, denn der erste Schritt zur Hundeerziehung fängt nicht beim Hund, sondern beim Hundehalter und deren Familie an.

 

Egal ob es sich um Probleme zuhause, draußen mit Umwelteinflüssen jeglicher Art, o.ä. handelt, glauben wir, es sei immer das Verhalten des Hundes, dass uns Probleme bereiten würde.

Wenn ihr Hund nicht alleine zuhause bleibt, beim spazieren gehen das Weite sucht, an der Leine zieht, Mitmenschen freudig begrüßt und dabei anspringt oder sie unsympathisch findet und anknurrt, Befehle ignoriert, schüchtern oder ängstlich, nervös oder hyperaktiv ist,

unkontrolliert uriniert und/oder nicht stubenrein ist….wir informieren sie gerne!

 

Lernen sie Hundeverhalten aus der Sicht des Hundes zu betrachten und setzen sie Körpersprache und Signale gezielt ein, denn oft ist uns Menschen gar nicht bewusst wie wir uns in der Nähe unseres Hundes bewegen und welchen Einfluss unsere Handlungen auf unsere Hunde letztendlich haben.

Das Team freut sich, sie und ihre Familie dabei zu unterstützen, die Hund-Mensch-Beziehung zu verbessern!

www.fellnasen-ag.jimdo.com

 

Kontakt:

Eva Salzer


Email: salzer.e@gmail.com