Rückblick 2014

7. Waldheimat Lucky Dip Turnier

25.01.2014

Dagmar & Tanja

Motto: Kunterbunt

Seminare Claudia Moser & Richard Curtis

20.3.-21.3. Seminar mit  Richard Curtis

24.3.-25.3. HTM mit Claudia Moser

7. Int. Waldheimat Dogdance Turnier

4. Platz in Klasse 1A! Bin sehr stolz auf meine Puppe!

Richter:

Richard Curtis (E), Claudia Moser (CH), Beate Leodolter-Schrenk (A), Regina Schenkermeier (D), Nora Karlyik (H), Christa Riedl-Dorn (A)

Schattenrichter:

Carmen Germ, Nicole Kavka, Roya Hollensteiner, Tanja Weinmesser

(-> A)

Treibballseminar mit Dagmar Angerer

26.- 27.04.2014  /  Once in a lifetime dog Pictures (Nicole Kavka)

5.Int. Pink Paws Flyball Race

DE AN - Martin, Nicole, Martina, Roland und Martin (Boxloader)
DE AN - Martin, Nicole, Martina, Roland und Martin (Boxloader)

1. Platz Round Robin

1. Platz Double Elimination

DE AUNDERN - Christine, Marlies, Denise, Julia, Michael, Nadia und Tanja (Boxloader)
DE AUNDERN - Christine, Marlies, Denise, Julia, Michael, Nadia und Tanja (Boxloader)

3. Platz Round Robin

4. Platz Double Elimination

 

FOTOS

1. Alpe Adria Flyball Race

7.6.2014 - DE AN
7.6.2014 - DE AN

Bei diesem Turnier war das Glück nicht so auf unserer Seite und ein paar Wolkerln wären auch nicht schlecht gewesen...aber trotzdem können wir sehr stolz sein!

Bestzeit Speed Trail  23,33 - Platz 5

Double Elimination    21,31 - Platz 6 in Division 2!

A Gaudi hatten wir!! Perfekt Team!!

4. Juxturnier der Fellnasen

12.07.2014
12.07.2014

Alle Teams zeigten vollen Einsatz, jedoch standen Spiel und Spaß mit unseren Vierbeinern an erster Stelle!

Wir gratutulieren Johann mit Lissi zum 1. Platz!

2. Haslauer Lucky Dip Turnier

02.08.2014 Jaqueline Hofer Photograpy
02.08.2014 Jaqueline Hofer Photograpy

Zum 2. Mal veranstaltete unser Verein ein Lucky Dip Dogdance Turnier. Wunderschöne Tänze zum Thema Movie Time wurden von den DDI Richterinnen Dagmar Angerer und Christa Riedl-Dorn bewertet. Die Teilnehmer und mein Team haben diesen Tag wieder zu etwas ganz Besonderem gemacht! Ein für manchen Hund zu heißer aber sehr gemütlicher Turniertag mit tollen lustigen Songs und Requisiten! 

Fotos

Juxturnier der Stockschützen

23.08.2014
23.08.2014

Wie schon letztes Jahr, waren wir auch heuer wieder zu Besuch bei unseren Vereinsnachbarn-den Haslauer Stockschützen!

Ein lustiges Turnier mit netten Leuten und gutem Essen!

Naja.....Es ist nicht so leicht, wie es aussieht :)

Wir sollten Üben!

4. Int. Flyball Race Arena Nova

DE AN konnten sich beim 4. Int. Flyball Race der Pink Paws

den 3. und 4. Platz in der 1. Division sichern.

Außerdem sind wir sehr stolz auf unsere neue Mannschaftsbestzeit. Diese konnten wir von 23,33 auf 20,87 verbessern!

3. Haslauer FellnasenRun

20.09.2014
20.09.2014